• Jobs Job bei HARPA Service & Support GmbH & Co. KG

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

HARPA Service & Support GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin HARPA Service & Support GmbH & Co. KG Bremen Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung; Kontenabstimmung und -klärung; Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen; monatliche / quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Maritimer Dienstleister Für Finanzprodukte Mit Vielfältigen Und Interessanten Be­tä­ti­gungs­feldern Für Den Auf- Und Ausbau Unseres Shared Center Am Standort Bremen Suchen Wir Einen / Eine: Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Ihre Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Deren Hauptaufgabe In Der Verbuchung Von Ge­schäfts­vor­fäl­len Von Einschiffsgesellschaften Sowie Den Dazu­ge­hö­ri­gen Nebenarbeiten Besteht Ihren Wünschen Und Qua­li­fikationen Entsprechend Können Sie Nachfolgende Auf­ga­ben übernehmen: Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sach­kontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche / Quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Oder Sind Steuerfachangestellter (m/w) Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Sie Möchten Lang­fristig In Einem Modernen Shared Center Einer Global Operierenden Reedereigruppe Arbeiten Und Ver­fügen Zusätzlich über Folgende Eigenschaften: Gute Englischkenntnisse Engagierte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Hohe Motivation Und Lernbereitschaft Erfahrungen Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Sind Wünschenswert Diese Position Ist Auch Für Engagierte Berufseinsteiger (m/w) Geeignet Idealerweise Verfügen Sie Jedoch über Berufserfahrung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Career@hp-shippingde Bei Rückfragen: Telefon 0421 46 86 123 Wwwharren-partnerde Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Analgenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerassistent Leiter Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Controller Verwaltungsmanager Unternehmensberater Wirtschaftsprüfer Business Administrator Wirtschaftsingenieur Vermögensmanager Finanzcontroller Certified Buchhalter Fachkaufmann Company Accountant Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Fachgehilfe Fachkraft Finanzassistent Staatlich Geprüft Finanzmanagement Monatsabschlüsse Monatsabschluss Quartalsabschlüsse Quartalsabschluss Reporting Abgrenzungen Reisekostenabrechnungen Spesen Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Anlagenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Steuerassistentin Leiterin Fachwirtin Controllerin Verwaltungsmanagerin Unternehmensberaterin Wirtschaftsprüferin Administratorin Wirtschaftsingenieurin Vermögensmanagerin Finanzcontrollerin Buchhalterin Fachkauffrau Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Fachgehilfin Finanzassistentin Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sach­kontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche / Quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Bremen

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin
   HARPA Service und Support GmbH und Co. KG (Bremen)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin
   HARPA Service und Support GmbH und Co. KG (Bremen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) für Getränkemarkt
   EDEKA Markt Stefan Mues (Deutsch Evern)